Kurzmeldungen

4 Jahre e-Formel.de - wir sagen danke!

Timo Pape

Timo Pape

Heute vor genau vier Jahren ging diese Website - wenn auch noch in viel einfacherer Form - ans Netz. Seitdem hat sich viel getan. Auch im vergangenen Jahr konnten wir zahlreiche neue Leser gewinnen und unser Redaktionsteam mit tollen Leuten aufstocken. e-Formel.de verzeichnete in den vergangenen 365 Tagen 1,25 Millionen Seitenaufrufe - mehr als doppelt so viele wie im Jahr zuvor. Erst am vergangenen Wochenende konnten wir dank des Zürich E-Prix einen neuen Tagesrekord aufstellen. Daran haben auch unsere vielen Partner ihren Anteil - vielen Dank für euer Vertrauen.

Letztlich bist es aber du, der diese Seite liest. Deshalb geht unser größter Dank an dich. Für deine Zeit, dein Interesse und dein Feedback. Wir hoffen, du bleibst uns auch im kommenden Jahr treu und denkst an uns, wenn es um die Formel E geht. Uns allen eine schöne fünfte Saison!

Sportliche Grüße, Timo

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?
Advertisement