Kurzmeldungen

Inverterwechsel: Di Grassi zieht Technik-Joker

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Hektik in der Audi-Box wenige Minuten vor Rennstart. Wie 'e-racing365' meldet, muss das Team aus Neuburg unplanmäßig den Inverter im Fahrzeug des Brasilianers wechseln. Schon in der Qualifikation am Mittag hatte di Grassi Probleme mit seinem Antriebsstrang, wodurch er in der Super-Pole-Sitzung nur auf Platz fünf kam.

Der Tausch der Komponente sei eine "Vorsichtsmaßnahme", heißt es. Um eine Strafversetzung zu verhindern, zog das Team den "Technik-Joker", der jedem Fahrer einmal pro Saison zur Verfügung steht. Der Marrakesch E-Prix startet um 17 Uhr deutscher Zeit, Eurosport überträgt live. Wir berichten zudem in unserem beliebten Formel-E-Live-Ticker für dich von der Strecke.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.
Advertisement