Kurzmeldungen

Lopez rechnet mit Vertragsverlängerung

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Jose Maria Lopez ist sich sicher, dass er in der nächsten Saison weiterhin in der Formel E antreten wird. Im Interview mit 'Campeones' erklärte der Argentinier, dass die Verkündung seiner Vertragsverlängerung mit dem Dragon-Team nicht mehr lange auf sich warten lassen werde.

"Es ist nur noch eine Sache von ein paar Tagen, bis meine Vertragsverlängerung offiziell wird", plaudert der Argentinier. "Wir hatten für die letzte Woche einen Test angedacht, der aber leider nicht stattfinden konnte. Ich habe das neue Auto aber schon ausprobiert und freue mich darauf, demnächst noch mehr Erfahrungen mit dem Renner zu sammeln."

In der Formel-E-Saison 2017/18 ersetzte Lopez nach zwei Rennen Neel Jani im Dragon-Rennstall von Jay Penske. Bereits in seinem ersten Rennen fuhr er in die Top 6 und zeigte auch später im Jahr gute Leistungen. Er beendete die Saison hinter Antonio Felix da Costa (Andretti) und Alex Lynn (Virgin) auf Gesamtrang 17.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.
Advertisement