Kurzmeldungen

Lynn hofft auf Flugverspätung bei Lopez

Timo Pape

Timo Pape

Virgin-Ersatzfahrer Alex Lynn könnte beim nächsten Formel-E-Rennen (Mexico City ePrix, 1. April) zu seinem Seriendebüt kommen. Allerdings nur, wenn Stammfahrer Jose Maria Lopez nicht rechtzeitig in Mexiko ankommt. Der Argentinier wohnt einen Tag zuvor dem WEC-Prolog in Italien für Toyota bei und soll mit anderen Kollegen wie etwa Sebastien Buemi erst kurz vor dem Freien Training in Mexiko-Stadt anreisen.

"Sein Flugzeug soll zweieinhalb Stunden vor dem ersten Training landen, von daher bete ich, dass sein Flugzeug ausfällt. Dann werde nämlich ich fahren!", wird Lynn nicht ganz ernst gemeint von 'Motorsport-Total.com' zitiert.

Spätestens beim Doppelrennen in New York (15./16. Juli) wird Lynn in jedem Fall zum Zug kommen, denn dann fährt Lopez mit der WEC am Nürburgring. "Für die Formel E wird New York (in jedem Fall) ein Debüt sein. Es wird ein echtes Prunkstück, außerdem ist es ein Doppelrennen - so bekomme ich sogar doppelte Streckenzeit", so Lynn.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.
Advertisement