Kurzmeldungen

Mahindra bestätigt Hughes als Formel-E-Reserve- und Simulatorfahrer

Jasmin Fromm

Jasmin Fromm

Die indische Mannschaft Mahindra Racing hat den britischen Fahrer Jake Hughes als Neuzugang im Team bekannt gegeben. Hughes ging zuletzt in der Saison 2024/25 mit Maserati an den Start und fuhr davor in den Farben von McLaren.

"Ich freue mich darauf, dieses nächste Kapitel meiner Formel-E-Karriere bei Mahindra Racing zu beginnen", heißt es von Hughes in einer Pressemitteilung. "Was Mahindra in den letzten Saisons aufgebaut hat, ist sehr beeindruckend, und es ist klar, dass sich das Team auf einem wirklich positiven Weg befindet. Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen und dieses Team – das zu den Kultnamen der Meisterschaft gehört – wieder an die Spitze der Startaufstellung zu bringen."

Frederic Bertrand, CEO und Teamchef von Mahindra Racing fügt hinzu: "Es ist fantastisch, Jake als unseren neuen Reserve- und Simulatorfahrer bei Mahindra Racing willkommen zu heißen. Jake verstärkt unsere Fahreraufstellung und ist ein sehr erfahrener, talentierter Fahrer, der einen wichtigen Beitrag zu unseren Gen3-Evo- und Gen4-Testprogrammen leisten kann. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und glauben, dass wir damit neben Nyck, Edo und Kush über eine der komplettesten und erfahrensten Fahreraufstellungen in der Formel E verfügen."

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mahindra Racing Formula E Team (@mahindraracing)

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?