"Mannequin Challenge" - Virgin Racing
Tobias Bluhm
Die Wege des Internets sind manchmal unergründlich. Nach dem Gangnam Style, dem Harlem Shake, der Ice Bucket Challenge und der High-Five-Selfie-Challenge gibt es einen neuen großen Hit im Web: Die Mannequin Challenge. Besonders in den USA, aber auch immer häufiger in Deutschland, verwandeln sich große Marken, TV-Teams, Sportmannschaften oder Abschlussklassen in ein lebendiges Wachsfigurenkabinett. Stillgestanden!
Sogar Paul McCartney nahm kürzlich mit einem kurzen Videoclip an der Challenge teil. Nun hält der Trend auch im Motorsport Einzug: Am Abend vor dem Marrakesh ePrix veröffentlichte DS Virgin Racing einen eigenen Beitrag aus der Teamgarage. Mit von der Partie: Jose Maria Lopez, Sylvain Filippi (Technischer Direktor) und die Mechaniker-Crew um Lopez.
Wie man sich die Mannequin Challenge in der Formel E vorstellen soll? Seht selbst!
Time for motorsport to weigh in. Here's our #MannequinChallenge #fanboost #josemarialopez pic.twitter.com/W2MU7fbMTB
— DS Virgin Racing (@DSVirginRacing) 11. November 2016
0 Kommentare
Einen Kommentar schreiben