Kurzmeldungen

Massa: "Nie einen Formel-E-Vertrag gehabt"

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Felipe Massa hatte entgegen zahlreicher Medienberichte doch keinen gültigen Formel-E-Vertrag. Das legt ein aktueller Artikel von 'Motorsport.com' nahe, der sich damit gegen einen spanischen Bericht aus dem Januar stellt. Die Zeitung 'Marca' schrieb damals, dass Massa einen bereits unterschriebenen Vertrag mit einem unbenannten Formel-E-Team für sein überraschendes Formel-1-Comeback bei Williams auflösen musste, nachdem sein ehemaliger Teamkollege Valtteri Bottas zu Mercedes gewechselt war.

"Sicherlich habe ich die Formel E in meinen Zukunftsplanungen in der engeren Auswahl gehabt", sagte der Brasilianer bei den Formel-1-Testfahrten in Barcelona vergangene Woche. "Ich habe gelesen, dass ich schon einen Vertrag gehabt haben soll. Ehrlich gesagt hatte ich aber gar nichts außer ein paar Unterhaltungen."

Massa testete im letzten Monat den Jaguar-Renner für Saison vier und sammelte erste Erfahrungswerte im elektrischen Rennsport. Inwiefern der Brasilianer auf ein Cockpit im nächsten Formel-E-Jahr hoffen kann, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch in den Sternen.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.
Advertisement