Kurzmeldungen

n-tv zeigt Dokumentation zum Berlin ePrix

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Im vergangenen Mai gastierte die Formel E zum zweiten Mal in Berlin. Der ePrix war erwartungsgemäß spektakulär: Ein Sieg von Sebastien Buemi und die misslungene Teamorder vom deutschen ABT-Team unter dem Fernsehturm legten den Grundstein für den späteren Meistertitel des Schweizers in e.dams-Diensten. Der deutsche Nachrichtensender 'n-tv' begleitete das gesamte Rennevent mit mehreren Kamerateams. Das Ergebnis: Eine 50-minütige Dokumentation zum Motorsportspektakel in der Hauptstadt mit exklusiven Einblicken die Rennleitung, die Herausforderungen eines Streckenposten und die Eindrücke der Anwohner.

Den kompletten Mitschnitt der Dokumentation findet ihr unter diesem Link. Bitte beachtet, dass die URL nur für die kommenden sieben Tage gültig ist und ihr die Seite am Computer öffnen solltet. Weitere Wiederholungen der Sendung gehen zudem am Sonntag um 3:55 und 16:10 Uhr bei n-tv über den Sender.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.