Kurzmeldungen

Omologato neuer Partner von DS Techeetah

Timo Pape

Timo Pape

DS Techeetah hat am Freitag einen neuen Partner vorgestellt: Der britische Uhrenhersteller Omologato wird ab dem Marrakesch E-Prix das Heck des DS E-Tense FE 19 mit seinem Logo zieren. Omologato war vor der Saison 2016/17 bereits als Sponsor von Mahindra Racing vorgestellt worden und hat somit schon eigene Erfahrungen in der Formel E sammeln können. Nun der Einstieg bei einem neuen Rennstall.

"Wir freuen uns, Omologato bei DS Techeetah willkommen heißen zu können", sagt Keith Smout, Chief Commercial Officer des Formel-E-Teams. "Shami Kalra, der Gründer von Omologato, ist ein leidenschaftlicher Motorsport-Patron, und es ist großartig, ihn und sein Team nun bei uns an Bord zu haben."

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?
Advertisement