Kurzmeldungen

Formel E: Qatar Airways wird Airline Partner

Timo Pape

Timo Pape

Die Formel E hat am Mittwoch eine neue Partnerschaft mit Qatar Airways bekannt gegeben. Die Fluggesellschaft wurde für die anstehenden Rennen in Paris und New York zum "Official Airline Partner" ernannt. Zudem übernehmen die Kataris das Titelsponsoring des "2017 Qatar Airways Paris ePrix" am 20. Mai.

"Diese Partnerschaft ist ein weiteres Indiz für das Wachstum unserer Serie auf globaler Ebene", sagt Formel-E-Boss Alejandro Agag. "Wir arbeiten eng mit ausgewählten Unternehmen aus allen möglichen Branchen zusammen. Ich freue mich, dass Qatar Airways unsere stetig wachsende Liste an Partnern ergänzt. Das unterstreicht wiederum das wohl beste Partner-Portfolie aller Sport-Plattformen."

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.
Advertisement