Kurzmeldungen

e-Formel.de launcht interaktive Rom-Vorschau

Timo Pape

Timo Pape

Für den Rom E-Prix am 14. April haben wir uns eine besondere Form der Rennvorschau überlegt. Unser Designer Dennis Schmidt hat sich ins stille Kämmerlein zurückgezogen und eine eigenständige Microsite für den Rom E-Prix entwickelt. Neben der Einbindung von unterschiedlichen Media-Elementen - etwa einer Fotogalerie oder einem Video zum ersten italienischen Formel-E-Rennen - erwarten dich die gewohnten Informationen und Textbausteine aus unserer "regulären" Rennvorschau, die du immer mittwochs vor einem E-Prix von uns bekommt. Das Besondere an unserer Rom-Website: Zum ersten Mal bietet e-Formel.de seine Inhalte für internationale Formel-E-Fans zusätzlich in englischer Sprache an.

Wie findest du unsere interaktive Formel-E-Vorschau zum Rom E-Prix? Sag uns gern per Mail, ob du dir mehr solcher Microsites wünschen würdest und was wir beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnten. Viel Spaß mit der Vorschau und besten Dank an Dennis für die technische Umsetzung!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?