Kurzmeldungen

Formel E kehrt 2018 nach Spielberg zurück

Timo Pape

Timo Pape

Nach der erfolgreichen Erstauflage der E-Mobility Play Days im vergangenen Jahr kehrt das Tech-Festival rund ums Elektroauto auch 2018 auf den Red Bull Ring nach Spielberg zurück. Auch in diesem Jahr dabei: die Formel E. Welche Teams und Fahrer diesmal vor Ort sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Das zweite Kapitel des umfangreichsten Branchentreffens Österreichs findet am 29./30. September statt, wobei das Hauptaugenmerk auf Elektroauto-Probefahrten für alle Besucher liegen soll.

Im September 2017 hatten sich erstmals insgesamt 31.000 Besucher von über 30 Partner-Unternehmen und mehr als 100 Ausstellern elektrisieren lassen. Kostenlose "E-arly Bird"-Tickets sollen in Kürze verfügbar sein. Weitere Informationen zu den E-Mobility Play Days 2018 findest du auf der offiziellen Website.

[UPDATE]: Ab sofort sind Tickets für die E-Mobility Play Days 2018 online verfügbar. Bemerkenswert daran: Bis zum 1. Mai 2018 gilt der "E-aerly Bird"-Tarif, durch den du eine Tageskarte für 0 Euro bestellen kannst.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?