Kurzmeldungen

SWR, 22:15 Uhr: "Motorsport im Wandel"

Timo Pape

Timo Pape

Der Südwestrundfunk (SWR) thematisiert in seiner TV-Sendung "Sport im Dritten" am Sonntagabend unter anderem die Formel E. Zwischen 22:15 und 23 Uhr geht es neben anderen Sportthemen um die Frage: Was nun, Motorsport? Gemeinsam mit Motorsport-Experte Manuel Reuter thematisiert die Redaktion den Wandel und die Zukunft des Motorsports. In der vergangenen Woche hatten sowohl Mercedes (DTM) als auch Porsche (WEC) ihren bisherigen Werksprogrammen abgewandt, um sich künftig in der vollelektrischen Formel E zu engagieren.

Für eingefleischte Formel-E-Fans ist der Sendetermin denkbar ungünstig, schließlich startet am Sonntagabend um 22 Uhr deutscher Zeit das große Saisonfinale der Formel E in Montreal (live zu sehen bei DMAX).

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?
Advertisement