Kurzmeldungen

Unterstütze e-Formel.de in der Corona-Krise!

Timo Pape

Timo Pape

Liebe Formel-E-Community,

die aktuelle Corona-Krise trifft den Motorsport sowie die gesamte Automobilbranche mit aller Härte - und damit auch unsere e-Formel.de Redaktion. Wir werden voraussichtlich langfristig mit den wirtschaftlichen Einbußen durch die Pandemie zu kämpfen haben. Zuerst einmal will ich jedoch all denjenigen Lesern danken, die uns täglich besuchen, obwohl aktuell keine Formel-E-Rennen stattfinden. Danke für eure Treue!

Gleichzeitig möchte ich vor dem genannten Hintergrund wieder einmal auf die Möglichkeit hinweisen, uns direkt zu unterstützen - egal in welcher Höhe. Wir bieten verschiedene "Supporter-Level" ab 1 Euro im Monat an.

Auch in Zeiten der Krise bleiben wir bei unserer Meinung: Informationen im Internet sollten immer schnell und kostenlos zugänglich sein. Trotzdem hoffen wir auf deine freiwillige Unterstützung, damit wir den Nachrichtenbetrieb mit täglichen Berichten wie gewohnt aufrechterhalten können! e-Formel.de Supporter werden geht schnell und unkompliziert - alle Infos findest du hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Timo

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.