Kurzmeldungen

Video: David Coulthard dreht Monaco-Runde im neuen Gen3-Evo-Auto

Timo Pape

Timo Pape

Der ehemalige Formel-1-Fahrer und heutige Formel-E-Experte David Coulthard hatte im Rahmen des Monaco E-Prix die Möglichkeit, das brandneue Gen3-Evo-Fahrzeug zu testen, das in der kommenden Saison 2024/25 eingeführt wird. Ein Video zeigt den Schotten auf einer Runde um den legendären Monaco Street Circuit. Besonders die brachiale Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 1,86 Sekunden beeindruckte ihn dabei ganz offensichtlich.

"Die Beschleunigung ist wirklich super beeindruckend, wenn ich die Leistung abrufe. Unglaublich!", funkte Coulthard während seiner Monaco-Runde gleich häufiger in ähnlicher Form. Sein Fazit: "Das war großartig, was für ein Gefühl!" Formel-E-Fans bekommen durch das Video außerdem einen ersten guten Eindruck, wie das neue Gen3-Evo-Auto im Rennbetrieb aussehen wird. Wir sind der Meinung: viel schicker als das aktuell Formel-E-Fahrzeug!

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.