Kurzmeldungen

Video: Der Shakedown zum Rom E-Prix

Tobias Wirtz

Tobias Wirtz

Am Freitag um 15:30 Uhr fand in Rom der Shakedown der Formel E statt. Zum ersten Mal hatten Fahrer und Teams die Gelegenheit, sich mit den Gen2-Fahrzeugen auf den Straßenkurs einzuschießen. Der Shakedown, zu dem wie immer keine Zeiten veröffentlicht wurden, verlief ohne nennenswerte Vorkommnisse. Die Fahrer drehten mit ihren auf 110 kW gedrosselten Boliden einige Runden auf dem Kurs im Stadtteil EUR, der bereits im Vorjahr in unveränderter Form zum Rennkalender gehörte. Das rund halbstündige Re-Live-Video zum Shakedown kannst du dir unter diesem Artikel anschauen.

Rennstart in Rom ist am Samstag um 16 Uhr. Wir berichten wie immer über jede Session und beginnen mit dem 1. Freien Training um 7:30 Uhr in unserem beliebten Live-Ticker sowie im Live-Stream.

Der Shakedown von Rom in der Wiederholung

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 9?
Advertisement