Kurzmeldungen

Video: Die Highlights vom Mexico City E-Prix

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Der Mexico City E-Prix ist und bleibt ein Highlight im Rennkalender der Formel E. Auch 2020 enttäuschte der Lauf nicht: Mit einer dominanten Fahrt im Autodromo Hermanos Rodriguez sicherte sich Mitch Evans unangefochten den zweiten Sieg seiner Jaguar-Karriere. Während er an der Spitze des Feldes souverän die Geschwindigkeit kontrollieren konnte, ging es hinter dem Neuseeländer heiß her. Von Attack-Mode-Kontroversen über fragwürdige Stallregie bis hin zu Ausfällen und FANBOOST-Duellen - Fans der Formel E kamen auf ihre Kosten. In einem gut sechsminütigen Highlight-Clip hat die Formel E die besten Szenen und Höhepunkte des vierten Saisonlaufs noch einmal zusammengefasst.

Video: Die Höhepunkte des Mexico City E-Prix

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?
Advertisement