Kurzmeldungen

VIDEO: e-Golf-Cup feiert Premiere

Timo Pape

Timo Pape

Im Rahmenprogramm des Hong Kong ePrix ging zum ersten Mal in der Geschichte der Formel E eine andere Rennserie an den Start. Der neue e-Golf-Cup fuhr am Samstag auf demselben Kurs wie einen Tag später die Formel E. Vom Programmablauf ging es ähnlich zu wie in der Formelklasse: Freie Trainings, Qualifying und schließlich Rennen. Nach zehn Runden wurde der Profifahrer L. Andrew mit der Startnummer 99 als Sieger abgewunken. In der Berichterstattung der Formel E war vom e-Golf-Cup nichts zu sehen, doch wir sind auf eine Video gestoßen, das das Rennen zusammenfasst - inklusive Startunfall.

Das 1. Rennen des e-Golf-Cup in Hongkong

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?
Advertisement