Kurzmeldungen

VIDEO: Formel E trifft NFL in New York

Timo Pape

Timo Pape

Die Formel E hat den Ticket-Vorverkauf für den New York ePrix am 15. und 16. Juli 2017 gestartet. Um diese Nachricht zu promoten, hat sich die Elektroserie einen berühmten Football-Spieler ins Auto geholt und ein spektakuläres Video vor der Skyline Manhattans gedreht. Wide-Receiver Victor Cruz von den New York Giants nahm im Cockpit des Elektroautos Platz und drehte unter Aufsicht von Andretti-Pilot Antonio Felix da Costa ein paar heiße Runden und Donuts am Brooklyn Cruise Terminal, wo im Juli eine Rennstrecke stehen wird.

"Ich freue mich, Teil von etwas wirklich Besonderem zu sein", sagt NFL-Star Cruz: "Den Motorsport direkt ins Herz der Stadt zu bringen - besonders hier in New York -, ist einfach der Wahnsinn." Felix da Costa ist ähnlicher Meinung: "New York wird die Messlatte für alle anderen Städte noch mal höher legen. Ich kann es kaum erwarten, im Juli hier Rennen zu fahren." Ach ja: Die Tickets kosten im Vorverkauf 75 US-Dollar (70 Euro), Studenten und Kinder bekommen Rabatte (47,50 bzw. 37,50). Anschließend steigt der Standardpreis auf 85 Dollar.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?
Advertisement