Kurzmeldungen

Video: Ken Block testet Extreme-E-SUV

Svenja König

Svenja König

Wenige Tage vor seinem erfolgreichen Start bei der Rallye Dakar am 17. Januar testete der Offroad-Rennfahrer und YouTube-Star Ken Block den "Odyssey 21" in Saudi-Arabien. Extreme E hat nun die Highlights seiner Testfahrt unter dem Titel "Ken Block vs. The Desert" veröffentlicht - ein sehenswerter Clip, den wir dir unten eingebettet haben.

"Die Testfahrt in der Wüste von Saudi-Arabien war mein erstes Mal in einem elektrischen Rennauto", sagt Ken Block. "Am Donnerstag, als ich das Auto zum ersten Mal gefahren bin, sind wir erst einige langsamere, technische Sessions gefahren und später dann schnellere, echt sandige Sessions. Die Möglichkeiten des Odyssey 21 kennenzulernen und sich einer komplett anderen Kraftentfaltung anzupassen, war eine tolle Erfahrung."

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.