Kurzmeldungen

VIDEO: Off. FE-Inhalte in neuem rF2-DLC

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Simracing-Fans aufgepasst: Schon bald kannst du dich auf offizielle Formel-E-Inhalte in einem neuen DLC-Paket für rFactor 2 freuen. Das "Energize Pack" für die Rennsimulation von Studio397 wurde schon vor einigen Wochen inoffiziell angekündigt, am Mittwoch zeigte der Entwickler erstmals einen kurzen Trailer-Clip auf YouTube.

"Fühle die Energie mit dem neuen offiziellen Formel-E-Energize-Pack!", schreibt Studio397. "Dank direkter Zusammenarbeit mit der Formel E und ihren technischen Partnern präsentieren wir euch das bisher bestmodellierteste Formel-E-Fahrzeug und die Rennstrecke in Hongkong vor dem Start in die neue Saison!"

Wann das DLC genau auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt. Der Trailer endet lediglich mit dem Banner "Demnächst für rFactor 2 auf Steam erhältlich". Den kurzen Clip findest du unten verlinkt, Interessierte können sich die Simulation über den Online-Anbieter kaufen.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.
Advertisement