Kurzmeldungen

Willkommen bei e-Formel.de, Steffen Iwan

Timo Pape

Timo Pape

Nachwuchs bei e-Formel.de! Ab sofort verstärkt Steffen Iwan als wahrer Tech-Junky unser Redaktionsteam. Steffen lebt derzeit in München und hat verschiedene Stationen bei Mercedes, Audi und Porsche sowie die Formula Student durchlaufen. Der aktuell 27-Jährige wird sich vornehmlich den Themengebieten Roborace und Formel-E-Technik widmen.

"Ich freue mich, in Zukunft aktiv für e-Formel.de chreiben zu dürfen", sagt Steffen. "Vor allem das Konzept Roborace hat es mir unglaublich angetan, da es meiner Meinung nach der ultimative Wettbewerb zwischen Techies werden kann. Deshalb werde ich mich größtenteils auf das Thema autonome Rennfahrzeuge fokussieren und hin und wieder technische Analysen zur Formel E beisteuern." Da bleibt uns nur noch zu sagen: Herzlich willkommen im Team!

Weitere Informationen zu Steffen findet ihr in unserem Redaktionsbereich.

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 1.