e-Formel.de-Print-Magazin-2020

e-Formel.de verlost Print-Magazin "Ein Jahr wie kein anderes" unter neuen Supportern

Formel-E-Freunde aufgepasst: Wie schon im vergangenen Jahr haben wir ein hochwertiges Print-Magazin erstellt, das das vergangene Jahr in der Elektro-Meisterschaft Revue passieren lässt. Der Jahresrückblick namens "Ein Jahr wie kein anderes" ist auf wenige Exemplare limitiert und richtet sich an echte Formel-E-Fans - und du kannst eines gewinnen!

Das 112-seitige Heft thematisiert die großen Geschichten der Saison 2019/20, Statistik-Tabellen und bislang unveröffentlichte Texte wie etwa "Chronologie einer Krise - die Formel E und das Coronavirus". Bebildert wurde jede Geschichte mit anspruchsvollen und beeindruckenden Fotos unseres Partners Spacesuit Media. Für die Texte zeichnet die e-Formel.de Redaktion verantwortlich, das Layout stammt von unserem Designer Dennis Schmidt.

Du möchtest das Magazin haben? Kein Problem - werde einfach e-Formel.de Supporter! Unter allen neuen Mitgliedern, die sich bis einschließlich 30. November 2020 mit mindestens einem "Gold"-Status angemeldet haben (lässt sich danach wieder herabsetzen oder pausieren), verlosen wir insgesamt 5 Print-Hefte. Wie das geht?

Seit einem Jahr setzt e-Formel.de auf ein freiwilliges Bezahlmodell, mit dem uns unsere Leser unterstützen können. Über unseren Partner Steady entscheidest du dich zunächst für ein beliebiges Supporter-Level. Ingesamt bieten wir fünf Stufen an: Supporter (1 Euro im Monat), Bronze (3 Euro), Silber (5 Euro), Gold (7 Euro) und Platin (9 Euro). Wie viel dir unsere Berichterstattung wert ist, entscheidest nur du allein.

Ebenso liegt es an dir, wann du deine Mitgliedschaft pausieren möchtest. Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden wie Bankeinzug, PayPal oder Kreditkarte.

>>> HIER KANNST DU SUPPORTER WERDEN

Alle Details zu unserem freiwilligen Supporter-Modell sowie die Hintergründe, warum wir uns für diese Art der Monetarisierung entschieden haben, findest du hier. Für alle weiteren Fragen kannst du dich gern auch per Mail an uns wenden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren treuen Supportern bedanken, die zum Teil schon seit einem Jahr am Start sind und uns auch durch das finanziell anspruchsvolle Jahr 2020 hindurch unterstützt haben - ihr bekommt unser Print-Magazin wie bereits per Mail angekündigt kostenlos zugeschickt!

- dein e-Formel.de Team -

von Timo Pape  

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sascha |

Hallo e-Formel.de Team,
wo und wann kann man das Magazin denn kaufen?
Und ist auch noch ne Saison 5 Version zu haben???
Grüße
Sascha

NEUESTE NACHRICHTEN

Edo-Mortara-Valencia-2020

Formel-E-Test in Valencia (1/3): Venturi-Pilot Mortara gewinnt Auftaktsession

Edoardo Mortara hat die erste Session der Vorsaison-Testfahren der Formel E in Valencia für sich entschieden. Wenige Sekunden nach dem Ende der dreistündigen Vormittagssitzung am Samstag schnappte sich der Venturi-Pilot überraschend ...
von Timo Pape
Nio-Livery-New-Valencia

Galerie: Die ersten Fotos der Formel-E-Testfahrten 2020 in Valencia

Die Formel E ist zurück auf der Rennstrecke. Am Samstagmorgen schaltete die Boxengassen-Ampel auf dem Circuit Ricardo Tormo pünktlich um 9 Uhr auf "Grün" und eröffnete somit die Vorsaison-Tests 2020. ...
von Tobias Bluhm
Dragon-Racing-Livery-2021-top-view

Mattweiß & Chromrot: Dragon präsentiert Lackierung für Formel-E-Saison 2021

Dragon Racing hat am Vorabend der offiziellen Formel-E-Testfahrten in Valencia seine Lackierung für die Formel-E-Saison 2021 vorgestellt. Das auffällige Outfit der "Drachen" in Mattweiß und Chromrot ist eine Reminiszenz an die beiden Dragon-Designs ...
von Tobias Wirtz
Venturi-Formula-E-Car-2021-Season-7

Black & White: Venturi stellt neue Fahrzeuglackierung für Formel-E-Saison 7 vor

Am Freitagnachmittag hat auch ROKiT Venturi Racing seine neue Lackierung für die kommende Formel-E-Saison 2021 vorgestellt. Der Rennstall aus Monaco, der weiterhin Kundenfahrzeuge von Mercedes bezieht, setzt ab sofort auf ...
von Timo Pape