ItalienRaffaele Marciello

Raffaele Marciello
Geburtstag
17.12.1994
Land
Italien
Website
raffaelemarciello.com
Twitter
@Team_RMarciello
Instagram
@team_rmarciello
Facebook
@Team.RaffeleMarciello
Youtube
Link

Raffaele "Lello" Marciello gewann 2013 die Formel-3-Europameisterschaft. 2014 fuhr er erstmals in der GP2, in der er mehrere Podien und einen Sieg erzielte. Parallel bestritt er für Mercedes erste Rennen im GT-Sport, darunter beim ADAC GT Masters und in der GT World Challenge Europe. Während der Formel-E-Saison 2018/19 nahm er für HWA am Rookie-Test in Marrakesch teil, anschließend wurde er Testfahrer für Dragon.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

0

Beste Rennplatzierung

0,00

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

0,00

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

0

Gesamtpunkte

0

Gefahrene Rennen

0

Gefahrene Rennrunden

0,00 km

Gefahrene Renndistanz

2

Gefahrene Testtage

135

Gefahrene Testrunden

357,19 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement