ItalienMattia Drudi

Mattia Drudi
Geburtstag
16.07.1998
Land
Italien
Twitter
@mattiadrudi
Instagram
@mattia_drudi
Facebook
@MattiaDrudipage

Mattia Drudi gehört zum Fahrerkader von Audi Sport customer racing. Der Italiener ist seit Februar 2019 als Pilot für die Ingolstädter tätig und startete mit einem Audi R8 LMS unter anderem bei den 24 Stunden von Spa. Beim Rookie-Test 2020 in Marrakesch kam Drudi erstmals in der Formel E zum Einsatz. Die beiden Stammpiloten Daniel Abt und Lucas di Grassi hatte er bereits in den vergangenen Monaten zuvor bei der Arbeit im Simulator unterstützt.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

0

Beste Rennplatzierung

0,00

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

0,00

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

0

Gesamtpunkte

0

Gefahrene Rennen

0

Gefahrene Rennrunden

0,00 km

Gefahrene Renndistanz

1

Gefahrene Testtage

81

Gefahrene Testrunden

240,65 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement