ItalienJarno Trulli

Jarno Trulli
Geburtstag
13.07.1974
Land
Italien

Jarno Trulli startete von 1997 bis 2011 in der Formel 1 und gehört mit 252 Starts zu den erfahrensten Piloten der "Königsklasse" überhaupt. 2004 gewann er in Monaco seinen einzigen Grand Prix in Diensten von Renault. Im Frühjahr 2014 übernahm er als neuer Besitzer das Formel-E-Team von Drayson Racing und trat in der ersten Saison selbst als Fahrer an. Ein Highlight war seine überraschende Pole-Position beim Berlin E-Prix 2015.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

4

Beste Rennplatzierung

14,14

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

1

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

2

Gruppensiege

7,91

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

15

Gesamtpunkte

11

Gefahrene Rennen

289

Gefahrene Rennrunden

693,74 km

Gefahrene Renndistanz

6

Gefahrene Testtage

239

Gefahrene Testrunden

858,22 km

Gefahrene Testdistanz

Verwandte Nachrichten

Advertisement