GroßbritannienHarry Tincknell

Harry Tincknell
Geburtstag
29.10.1991
Land
Großbritannien
Website
harrytincknellracing.com
Twitter
@HarryTincknell
Instagram
@harrytincknell
Facebook
@Harry-Tincknell-Racing-280089013493
Youtube
Link

Harry Tincknell wurde 2009 Meister in der Winterserie der Britischen Formel Renault. In der Britischen Formel 3 (2012) sowie der europäischen Formel 3 (2013) holte er jeweils den fünften Gesamtrang. Ab 2014 ging Tincknell in Le Mans an den Start - unter anderem als Teamkollege des langjährigen Formel-E-Fahrers Oliver Turvey. Im Sommer 2016 wurde er von Jaguar nach Donington zu den offiziellen Testfahrten der Formel E berufen, konnte jedoch kein Cockpit ergattern. Seitdem verbuchte Tincknell mehrere Erfolge in der IMSA WeatherTech-Sportwagenmeisterschaft.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

0

Beste Rennplatzierung

0,00

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

0,00

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

0

Gesamtpunkte

0

Gefahrene Rennen

0

Gefahrene Rennrunden

0,00 km

Gefahrene Renndistanz

3

Gefahrene Testtage

176

Gefahrene Testrunden

563,92 km

Gefahrene Testdistanz

Verwandte Nachrichten

Advertisement