GroßbritannienDean Stoneman

Dean Stoneman
Geburtstag
24.07.1990
Land
Großbritannien

Dean Stoneman gewann 2010 die Formel 2 und fuhr anschließend in der GP3, wo er 2014 Vizemeister wurde. Nach Gastspielen in der GP2 und Formel Renault 3.5 trat der Brite im Jahr 2016 für Andretti Autosport in der Indy Lights an. Sein Formel-E-Debüt gab er bei den Testfahrten von Donington 2016 für NextEV. Anschließend fuhr Stoneman vor allem GT-Fahrzeuge, unter anderem bei seinem Titelgewinn in der Lamborghini Super Trofeo Europe 2020.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

0

Beste Rennplatzierung

0,00

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

0,00

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

0

Gesamtpunkte

0

Gefahrene Rennen

0

Gefahrene Rennrunden

0,00 km

Gefahrene Renndistanz

1

Gefahrene Testtage

44

Gefahrene Testrunden

177,01 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement