GroßbritannienJamie Green

Jamie Green
Geburtstag
14.06.1982
Land
Großbritannien
Website
jamiegreenracing.com
Twitter
@JamieGreen_
Instagram
@jamiegreen_
Facebook
@jamiegreenracing

Jamie Green begann seine Motorsportkarriere im Kartsport. 2001 debütierte er in der Winterserie der Britischen Formel Renault im Formelsport. Drei Jahre später gewann er die Formel-3-Euroserie, bevor er 2005 erstmals für Mercedes in der DTM fuhr. Bis 2019 blieb er der Meisterschaft - seit 2013 für Audi - treu, seine beste Gesamtplatzierung erreichte er jedoch bereits 2015 mit einem zweiten Platz.

In der Formel E bestritt Green den Rookie-Test 2019 für Audi Sport ABT Schaeffler.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

0

Beste Rennplatzierung

0,00

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

0,00

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

0

Gesamtpunkte

0

Gefahrene Rennen

0

Gefahrene Rennrunden

0,00 km

Gefahrene Renndistanz

1

Gefahrene Testtage

99

Gefahrene Testrunden

294,13 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement