USAKyle Kirkwood

Kyle Kirkwood
Geburtstag
19.10.1998
Land
USA
Website
kylekirkwood.com
Twitter
@kkirkwoodracing
Instagram
@kyle_kirkwood
Facebook
@KyleKirkwoodRacing
Youtube
Link

Kyle Kirkwood stieß in der Saison 2020 neu zu Andretti Autosport und trat für die Mannschaft von Teambesitzer Michael Andretti in der nordamerikanischen Indy-Lights-Serie an. Beim Rookie-Test 2020 in Marrakesch kam der US-Amerikaner erstmals mit der Formel E in Berührung, als er für BMW i Andretti Motorsport ins Auto stieg. 2022 gab er als amtierender Indy-Lights-Champion sein Debüt in der IndyCar-Meisterschaft.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

0

Beste Rennplatzierung

0,00

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

0,00

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

0

Gesamtpunkte

0

Gefahrene Rennen

0

Gefahrene Rennrunden

0,00 km

Gefahrene Renndistanz

1

Gefahrene Testtage

78

Gefahrene Testrunden

231,74 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement