FrankreichTom Dillmann

Tom Dillmann
Aktuelles Team
Jaguar TCS Racing
Nummer
#37
Geburtstag
06.04.1989
Land
Frankreich
Website
tomdillmann.com
Twitter
@TomDillmann
Instagram
@tomdillman
Facebook
@tomdillmannofficial
Youtube
Link

Tom Dillmann startete zwischen 2012 und 2014 in der GP2, wo er nicht über einen zehnten Gesamtrang hinauskam. Im Jahr 2016 gewann der Franzose den Titel in der Formel V8 3.5. In der Formel E sammelte Dillmann schon 2015 die ersten Erfahrungen bei Testfahrten für das Team Aguri. Zu seinem ersten Renneinsatz sollte er allerdings erst zwei Jahre später kommen - als Ersatz für Maro Engel bei Venturi im Rahmen des Paris E-Prix 2017. In der Saison 2018/19 startete er für Nio, später wurde er Jaguar-Reservefahrer.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

4

Beste Rennplatzierung

12,89

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

14,87

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

24

Gesamtpunkte

23

Gefahrene Rennen

788

Gefahrene Rennrunden

1.807,41 km

Gefahrene Renndistanz

7

Gefahrene Testtage

418

Gefahrene Testrunden

1.271,76 km

Gefahrene Testdistanz

Verwandte Nachrichten

Advertisement