MexikoSalvador Duran

Salvador Duran
Geburtstag
06.05.1985
Land
Mexiko
Twitter
@1sduran
Instagram
@chava888
Facebook
@1SDuranteam

Salvador Duran wurde 2005 Meister in der Britischen Formel 3 und ging anschließend in den Rennserien A1GP, Formel Renault 3.5 und NASCAR Toyota an den Start. Vom Punta del Este E-Prix 2015 bis zum Saisonende fuhr der Mexikaner für Aguri in der Formel E. Zum Start der zweiten Saison sollte er für Trulli starten, doch das Team bestritt letztlich kein einziges Rennen. Mitten in der zweiten Saison kam Duran - wenig überraschend pünktlich zum Mexico City E-Prix - für drei weitere Rennen bei Aguri zum Einsatz.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

6

Beste Rennplatzierung

12,75

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

1

Gruppensiege

13,75

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

4

FANBOOSTs

13

Gesamtpunkte

12

Gefahrene Rennen

379

Gefahrene Rennrunden

891,81 km

Gefahrene Renndistanz

2

Gefahrene Testtage

113

Gefahrene Testrunden

371,98 km

Gefahrene Testdistanz

Verwandte Nachrichten

Advertisement