USAScott Speed

Scott Speed
Geburtstag
24.01.1983
Land
USA
Website
scottspeed.com
Twitter
@scottspeed
Instagram
@scott_speed
Facebook
@ScottSpeed
Youtube
Link

Scott Speed wurde 2005 Gesamtdritter in der GP2. Anschließend startete er 2006 und 2007 in der Formel 1 für Toro Rosso, blieb jedoch punktlos. Danach fuhr Speed in der US-amerikanischen NASCAR-Serie. Zuletzt trat Speed in verschiedenen Rallyecross- und Dirt-Racing-Meisterschaften an. Bei seinem Formel-E-Debüt in Miami 2015 kam er für Andretti direkt auf den zweiten Platz, verließ das Team jedoch nach nur vier Rennen wieder.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

2

Beste Rennplatzierung

9,00

Ø Rennplatzierung

1

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

0

Gruppensiege

10,75

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

18

Gesamtpunkte

4

Gefahrene Rennen

122

Gefahrene Rennrunden

255,45 km

Gefahrene Renndistanz

4

Gefahrene Testtage

96

Gefahrene Testrunden

386,21 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement