IndienKarun Chandhok

Karun Chandhok
Geburtstag
19.01.1984
Land
Indien
Website
en.karunchandhok.com
Twitter
@karunchandhok
Instagram
@karunchandhok
Facebook
@KarunChandhokRacing
Youtube
Link

Karun Chandhok debütierte 2010 für HRT in der Formel 1 und nahm auch 2011 mit Lotus an einem Rennen teil. Ab 2012 trat der Inder in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC an. Sein Gastspiel in der Formel E bei Mahindra dauerte nur ein Jahr lang. In dieser Zeit war Chandhok einer von zwei Repräsentanten der Fahrer:innen-Vereinigung. Inzwischen ist er Formel-1-Experte für den britischen Fernsehsender Sky Sports, analysiert aber auch die Formel-E-Rennen für das englischsprachige Weltsignal.

Statistiken

0

Meisterschaften

0

Rennsiege

5

Beste Rennplatzierung

11,80

Ø Rennplatzierung

0

Podiumsplatzierungen

0

Pole-Positions

0

Super-Pole-Teilnahmen

1

Gruppensiege

13,70

Ø Startplatz

0

Schnellste Runden

0

FANBOOSTs

18

Gesamtpunkte

10

Gefahrene Rennen

352

Gefahrene Rennrunden

868,69 km

Gefahrene Renndistanz

6

Gefahrene Testtage

158

Gefahrene Testrunden

593,11 km

Gefahrene Testdistanz

Advertisement