ePod (Episode 113): Hongkong E-Prix

Rennautos und Wasser auf der Straße: Das ist normalerweise ein Garant für spannende Motorsport-Unterhaltung. Und auch in Hongkong wurde dem geneigten Formel-E-Fan einiges geboten. Viel Spaß beim Hören!

Mehr vom ePod gibt es auf www.patreon.com/ePod.

von Philipp Hellwig 

Zurück

Formel E in Berlin: Felix da Costa siegt auch im 2. Tempelhof-Rennen

Auch der zweite Rennsieg beim Formel-E-Sixpack von Berlin geht an Antonio Felix da Costa. Wie schon am Mittwoch ließ sich der DS-Techeetah-Pilot nicht aus der Ruhe bringen und baute seine Gesamtführung weiter aus. Zweiter wurde Sebastien Buemi ...


von Timo Pape

Formel E in Berlin: Felix da Costa gewinnt auch 2. Qualifying mit Rekordrunde

Antonio Felix da Costa hat sich auch die zweite Pole-Position beim Berlin E-Prix der Formel E gesichert. Mit einer unfassbaren Runde (Streckenrekord) und mehr als vier Zehntelsekunden auf alle anderen wird der Vortagessieger damit erneut von Platz 1 ...


von Timo Pape

Formel E im Live-Stream: Das 2. Qualifying zum Berlin E-Prix

Die Formel E startet am Donnerstag um 14:15 Uhr das zweite Qualifying des "Sixpacks von Berlin". Kann sich Antonio Felix da Costa nach der Pole-Position am gestrigen Mittwoch auch heute die erste Startposition sichern?


von Tobias Wirtz