ePod (Episode 170): Hand in Hand

Eine volle Nachrichtenwoche in der Formel E: Mercedes will aus dem beschaulichen Schwaben nach Großbritannien ziehen, die Formel E investiert in die Extreme E, und die DTM bekommt eine Elektro-Tochter. Die News der letzten Tage analysieren unsere e-Formel.de Tobis. Viel Spaß beim Hören!

von Tobias Bluhm 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ricardo L |

Schön, dass wieder ein Podcast kam :) Zum nächste Mal habe ich hoffentlich die Ewige Tipp-Tabelle fertig aktualisiert^^

Zum Thema "Das Agagsche Elektro-Imperium": ich sehe da gar kein Problem drin... Er hat das ja schließlich alles aufgebaut! Solange er auch andere Meinungen zulässt (sprich nicht als "Diktator" fungiert) passt das doch dann?

Formel-E-Test in Valencia (1/3): Lotterer beendet 1. Testtag mit Bestzeit & neuem Rekord

Andre Lotterer hat den ersten Tag der Formel-E-Vorsaison-Tests 2020 mit der schnellsten Rundenzeit abgeschlossen. Für Porsche brannte er am Nachmittag eine 1:12.519er-Zeit in den Asphalt des Circuit Ricardo Tormo und stellte damit einen neuen Rekord auf: Lotterers Tagesbestwert ...


von Tobias Bluhm

Formel-E-Test in Valencia (1/3): Venturi-Pilot Mortara gewinnt Auftaktsession

Edoardo Mortara hat die erste Session der Vorsaison-Testfahren der Formel E in Valencia für sich entschieden. Wenige Sekunden nach dem Ende der dreistündigen Vormittagssitzung am Samstag schnappte sich der Venturi-Pilot überraschend noch die Bestzeit. In 1:18.148 Minuten setzte er ...


von Timo Pape

Galerie: Die ersten Fotos der Formel-E-Testfahrten 2020 in Valencia

Die Formel E ist zurück auf der Rennstrecke. Am Samstagmorgen schaltete die Boxengassen-Ampel auf dem Circuit Ricardo Tormo pünktlich um 9 Uhr auf "Grün" und eröffnete somit die Vorsaison-Tests 2020. Vor den Teams liegen einige arbeitsreiche Tage: Unter ...


von Tobias Bluhm