Formel E

Formel E in Sanya: Das 2. Freie Training in der Wiederholung

Tobias Bluhm

Tobias Bluhm

Der Countdown zum ersten Formel-E-Rennen in China seit dreieinhalb Jahren läuft. Nachdem die Teams und Fahrer im 1. Freien Training von Sanya ein erstes Gefühl für den bis dahin noch unbekannten Kurs bekommen konnten, wird es nun ernst. Gerade einmal 30 Minuten stehen den 22 Piloten im 2. Training zur Verfügung, ehe es in das Qualifying geht.

Wir berichten wie gewohnt in unserem Formel-E-Live-Ticker über das Geschehen von der Rennstrecke. Wie üblich bietet die Elektroserie aber auch auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal einen englischsprachigen Live-Stream an, in dem du die Session verfolgen kannst. Wir haben dir den Online-Stream unten eingebettet.

Das 2. Freie Training im Re-Live-Video

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.
Advertisement