Kurzmeldungen

Auch Dragon-Team zieht nach Silverstone um

Timo Pape

Timo Pape

Das US-amerikanische Formel-E-Team Dragon Racing hat im britischen Silverstone Park seine neue Basis bezogen. Der Rennstall von Teamchef Jay Penske, der bislang im Donington Park stationiert war, ist nach Virgin Racing das zweite Team der Elektroserie, das sich nahe der berühmten Grand-Prix-Strecke niederlässt.

Die neuen und modernen Anlagen wurden erst Anfang 2019 fertiggestellt. Neben Dragon Racing haben sich auch die Firmen Lunaz Design, AF Corse UK, Edge Tech, Pro-vide Global Ltd, Virtually Entertained und Supernova 360 Ltd. im Silverstone Park angesiedelt.

"Wir freuen uns sehr, nun in Silverstone ansässig zu sein", erklärt Dragon-Team-Manager Gary Holland. "Es gibt jede Menge Innovationspotenzial und Zukunftsgedanken rund um die Technologien, die wir in der Formel E entwickeln. Der Silverstone Park bietet uns die richtige Infrastruktur, um all dies umsetzen zu können."

Der Shakedown von Berlin - LIVE

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?
Advertisement