Kurzmeldungen

Dragon bestätigt Lopez für Rest der Saison

Timo Pape

Timo Pape

Jose Maria Lopez wird bis zum Ende der laufenden Saison für Dragon Racing starten. Das bestätigten das Team und die Formel E am Freitagmittag. Der Argentinier, der in der dritten Saison noch bei DS Virgin unter Vertrag stand, springt bekanntlich beim Marrakesch E-Prix am 13. Januar für den Schweizer Neel Jani ein, der Dragon und die Formel E kürzlich überraschend verließ. Die beiden Fahrer, die Dragon einen Tag nach dem Rennen beim Rookie-Test einsetzen wird - Maximilian Günther und Andrea Caldarelli - sind somit aus dem Rennen um einen Stammplatz in Saison vier.

"Das ist eine tolle Gelegenheit für mich, und ich freue mich auf die neue Herausforderung mit Dragon Racing", sagt Lopez. "Ich konnte in Saison drei bereits wichtige Erfahrungen sammeln und bin zuversichtlich, dass wir im Laufe der Saison starke Ergebnisse einfahren können."

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.
Advertisement