Kurzmeldungen

e-Formel.de feiert besonderen 6. Geburtstag

Timo Pape

Timo Pape

Liebe Leser,

ein weiteres Jahr Formel-E-Geschichte liegt hinter uns. So viel ist in den vergangenen zwölf Monaten passiert: Wir haben ein einmaliges Rennwoche in Bern erlebt. Jean-Eric Vergne holte in New York seinen zweiten Meistertitel. Porsche und Mercedes stiegen in die Formel E ein. Maximilian Günther gewann in Santiago sein erstes Formel-E-Rennen. Und dann kam Corona.

Seit März steht die Motorsport-Welt still. Zahlreiche Rennen wurden abgesagt, das allgemeine Interesse verlagerte sich auf wichtigere Themen. Für uns alle ist 2020 deshalb ein sehr spezielles Jahr mit vielen Herausforderung und Hürden, die wir nehmen müssen. Aber: Wir halten auch weiterhin für dich die Stellung und versorgen dich täglich mit Nachrichten aus dem elektrischen Motorsport.

Unser sechster Geburtstag steht leider im Schatten der Pandemie, aber gerade deshalb möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns auch während der langen Zwangspause jeden Tag besuchen und uns zum Teil seit vielen Jahren die Treue halten.

Das gilt auch für unsere größeren Partner Würth Elektronik, LGT und voestalpine, die auch in diesen für uns alle schwierigen Zeiten hinter uns stehen - danke.

Wenn auch du uns aktiv unterstützen möchtest, kannst du dies auf freiwilliger Basis schnell und unkompliziert ab 1 Euro im Monat tun (alle Informationen dazu).

Das ganze e-Formel.de Team wünscht uns allen einen schnellen Weg aus der Krise, einen hochklassigen Saisonabschluss im August - voraussichtlich mit bis zu sechs Rennen in Berlin - und einen krachenden Start in die siebte Saison, das erste offizielle Weltmeisterschaftsjahr der Formel E!

Mit sportlichen Grüßen

Timo

Zurück

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 5.
Advertisement