Penske - 701-EV Andretti - ATEC-02 Andretti - ATEC-03 Audi - Audi e-tron FE05 (Audi) Audi - Audi e-tron FE05 (Virgin) ABT Schaeffler - Audi e-tron FE06 Audi - Audi e-tron FE06 (Virgin) Audi - Audi e-tron FE07 Audi - Audi e-tron FE07 (Virgin) BMW - BMW iFE.18 BMW - BMW iFE.20 BMW - BMW iFE.21 DS Automobiles - DS E-Tense FE 19 DS Automobiles - DS E-Tense FE20 DS Automobiles - DS E-Tense FE20 (S7) Virgin Racing Engineering - DSV-01 DS Automobiles - DSV-02 DS Automobiles - DSV-03 Audi - e-tron FE04 Penske - EV-2 ABT Schaeffler - FE01 ABT Schaeffler - FE02 NextEV TCR / Nio - Formula 002 NextEV TCR / Nio - FormulaE 001 Jaguar - I-Type 1 Jaguar - I-TYPE 2 Jaguar - Jaguar I-Type 4 Jaguar - Jaguar I-Type 5 Jaguar - Jaguar I-Type III Motomatica - JT-01 Mahindra - M2Electro Mahindra - M3Electro Mahindra - M4Electro Mahindra - Mahindra M5Electro Mahindra - Mahindra M6Electro Mahindra - Mahindra M7Electro Mercedes - Mercedes-Benz EQ Silver Arrow 01 (Venturi) Mercedes - Mercedes-Benz EQ Silver Arrow 02 Mercedes - Mercedes-Benz EQ Silver Arrow 02 (Venturi) Mercedes - Mercedes-Benz Silver Arrow 01 NextEV TCR / Nio - NextEV NIO 003 NextEV TCR / Nio - NIO 004 NextEV TCR / Nio - Nio 333 001 NextEV TCR / Nio - NIO FE-005 Nissan - Nissan IM01 Nissan - Nissan IM02 Nissan - Nissan IM02 Penske - Penske EV-3 Penske - Penske EV-4 Penske - Penske EV-5 Porsche - Porsche 99X Electric Porsche - Porsche 99X Electric (S7) Spark - SRT_01E (Aguri) Spark - SRT_01E (Andretti) Spark - SRT_01E (Standard) Venturi - VFE-05 (HWA) Venturi - VFE-05 (Venturi) Venturi - VM200-FE-01 Venturi - VM200-FE-01 (Dragon) Venturi - VM200-FE-02 Venturi - VM200-FE-03 Renault - Z.E.15 Renault - Z.E.16 Renault - Z.E.16 (Techeetah) Renault - Z.E.17 Renault - Z.E.17 (Techeetah)
Das neue Jaguar-Team spielt mit seinem I-Type 1 vorerst eine sichere Karte. Der britische Rennstall kann nicht auf Erfahrungswerte aus vorigen Saisons zurückgreifen, pflegt jedoch enge Kontakte mit dem Batterieausrüster Williams. Aus Sorge wurde Williams daher bereits im März 2016 - sieben Monate vor Saisonbeginn - aus den Teamgaragen verbannt, um Jaguar keinen Wettbewerbsvorteil zu geben. Alle Komponenten des Antriebsstranges, sprich Motor, Getriebe und Inverter, kommen aus der Zusammenarbeit von Jaguar und Williams. Hauptsponsor ist Panasonic.
Eingesetzt in: Saison 3 (2016/17)
Gefahrene Strecke: 2021 Km
Gefahrene Runden: 906
Siege: 0
Motoren: 1 von: Jaguar
Inverter von:
Jaguar oberhalb der Batterie
Batterie: 28 kWh von: Williams Advanced Engineering
Getriebe: 2 Gänge. Gehäuse aus: Aluminium
Leistung: 200 kW
Antriebsart: Heckantrieb
Chassis von: Spark
Gesamtverantwortlich: Jaguar
Verwendet von folgenden Teams: