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Nachdem Virgin in Saison zwei auf einen übergewichtigen Doppelmotor setzte, kehrt Technologie-Partner DS Performance, ein Ableger von Citroen, für die neue Saison zu einer Einzelmotor-Lösung von Magneti Marelli zurück. Der DSV-02 ist dadurch deutlich leichter, effizienter und besser ausbalanciert als der Vorgänger: Nichtsdestotrotz liegt der britisch-französische Rennstall in puncto Entwicklung nunmehr ein Jahr hinter der Konkurrenz zurück.
Eingesetzt in: Saison 3 (2016/17)
Gefahrene Strecke: 1995 Km
Gefahrene Runden: 894
Siege: 2
Motoren: 1 von: Magneti Marelli
Inverterposition:
im Getriebegehäuse Batterie: 28 kWh von: Williams Advanced Engineering
Getriebe: 2 Gänge. Gehäuse aus: Karbon
Leistung: 200 kW
Antriebsart: Heckantrieb
Chassis von: Spark
Gesamtverantwortlich: DS Automobiles
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